Praxisteam

Seit 1993 bin ich als Unternehmensberater selbständig tätig. Unter anderem wurden unter meiner Anleitung mehrere Kooperationen von Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich gegründet. In meiner beratenden Tätigkeit konnte ich erleben, welchen Einfluss das Feinstoffliche auf den Erfolg und das Wohlbefinden von Menschen hat.
2003 lernte ich Ronald Göthert kennen und erfuhr in einer Einzelberatung, wie ein persönliches Problem gelöst wurde. Daraufhin besuchte ich mehrere Seminare und nahm seit 2007 an der ersten Ausbildung zum Feinstoffberater und Feinstofflehrer teil.
Seit 2009 bin ich als zertifizierter Feinstoffberater und -lehrer (NDGM) tätig und freue mich, andere Menschen unterstützen zu dürfen.

Jörg-Christoph Lüttgau, Feinstoffberater und Feinstofflehrer NDGM

 

Seit 2009 bin ich als Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin und seit 2011 in eigener Praxis tätig. Zuvor habe ich elf Jahre als Innenarchitektin gearbeitet. 2001 lernte ich Ronald Göthert und die von ihm entwickelte Methode in Einzelberatungen kennen und erlebte die nachhaltige Wirkung dieser Arbeit. Ab 2007 folgten die Ausbildungen an der Akademie für die Göthertsche Methode. Nun freue ich mich, Sie mit finewell Vital® Anwendungen unterstützen zu dürfen und Ihnen in der Seminarreihe „Innere Ordnung für mehr Lebensqualität – Feinstoffliche Grundlagen” einen Handwerkskoffer mit lebenswichtigen und praktischen Tipps zu zeigen.

Dagmar Lüttgau, Feinstoffpraktikerin und Feinstofflehrerin NDGM

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?